Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Legend of Edda : Offene Beta gestartet

  • PC
Von  |  | Kommentieren

Und wieder einmal wagt sich ein Free-to-play-Online-Rollenspiel daran, die Herzen der Spieler für sich zu gewinnen. Legend of Edda befindet sich seit heute in der offenen Beta-Phase, sodass jeder von euch da draußen das Spiel ab sofort ausprobieren kann.

Der Titel kommt in einem sehr knuddeligen Anime-/Manga-Stil daher und legt seinen Fokus auf PvP (Spieler-gegen-Spieler). Dabei stehen vor allem große Massenschlachten mit hundert Spielern pro Fraktion im Mittelpunkt. Wer lieber KI-Monster bekämpfen möchte, kann dies aber auch in zahlreichen Dungeons tun. Durch die offene Beta wird das Maximallevel auf 40 angehoben, damit die hochleveligen Inhalte ausgiebig getestet werden können. Die zehn besten Spieler der Beta werden übrigens mit Ingame-Cash belohnt, den sie in sämtlichen GamesCampus-Spielen nutzen können. Der Gesamtwert der Preise, die in den nächsten Wochen verlost werden, liegt bei mehr als 1.000 Euro.

In Deutschland und Frankreich verzeichnete Legend of Edda bereits in der geschlossenen Beta mehr als 10.000 Spieler. Produktmanager Björn Loesing sagte dazu: "Wir sind selber überrascht wie positiv die Teilnehmer der Closed Beta von Legend of Edda reagieren und wie zügig wir alle kritischen Testläufe mit einer kleinen Fokusgruppe abschließen konnten. Aus diesem Grund möchten wir jetzt auch alle anderen interessierten Spieler einladen, einen ersten Betablick auf Legend of Edda zu werfen!" Die offene Beta endet übrigens bereits am 12. Juli. Danach sind aber noch weitere Testphasen geplant. Zur Anmeldung gelangt ihr über diesen Link.

Könnte dichinteressieren

Kommentarezum Artikel