Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Soul Reaver 2 - Screenshot Update : Neue Screenshots @gameswelt.de ...

  • PS2
Von  |  | Kommentieren
In unserer 'Soul Reaver 2' Screenshot-Sektion befinden sich nun ein paar neue Bilder. Insgesamt fünf neue In-Game Screenshots ließ uns der Hamburger Publisher Eidos Interactive zukommen. Einmal mehr beweisen die Shots, dass uns im November ein absolutes Top-Produkt ins Haus steht. Der Release-Termin des Spiels wurde erst vor kurzem um einen Monat nach hinten verlegt, damit die Entwickler noch etwas Zeit für den Feinschliff haben.

Ab November darf also wieder zwischen den Welten gewandert werden. Ihr schlüpft dabei in die Rolle des Vampir-Dämons Raziel und kämpft gegen euren Erzfeind Kain an.

Könnte dichinteressieren

Kommentarezum Artikel