News - Neues Soul Reaver in der Mache? : Geht Eidos' Vampir-Saga in eine neue Runde?

  • PS2
Von Kommentieren
Nach dem Erfolg der bisherigen 'Legacy of Kain'-Reihe mit den beiden Strängen 'Blood Omen' um Vampir Kain und 'Soul Reaver' mit dem untoten Helden Raziel dürfte es die Action-Adventure-Fans nicht überraschen, wenn es weitere Teile zu dieser Serie geben wird. Doch bislang gab es hierzu noch keine Hinweise - was sich jetzt aber geändert hat.

Zumindest in der Gerüchteküche brodelt es heftig um 'Soul Reaver 3', das bisher aber noch nicht vom Publisher Eidos offiziell angekündigt wurde. Immerhin soll es aber bereits einige Hinweise von den Entwicklern Crystal Dynamics geben. Wahrscheinlich wird 'Soul Reaver 3' erstmals gross an der nächsten E3 im Mai 2003 vorgestellt. Gerüchten nach wird der Spieler im neuesten 'Soul Reaver' erstmals sowohl mit Raziel, als auch mit Kain losziehen und mit dem ungleichen Team das Böse bekämpfen.

Könnte dichinteressieren

Kommentarezum Artikel