Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Left 4 Dead : Survival Pack ist verfügbar

  • PC
  • X360
Von  |  | Kommentieren

Die Turtle Rock Studios konnten ihr Versprechen von vor einem Monat halten und veröffentlichten heute das Survival Pack für Left 4 Dead. In Zeiten ständiger Verschiebungen ist das doch mal eine löbliche Abwechslung.

Bisher ist der Download-Content zwar nur über Xbox Live für die Xbox 360-Version des Spieles verfügbar, für PC soll die Erweiterung aber heute ebenfalls über Valves Steam-Plattform ausgeliefert werden. Da von einer Veröffentlichung heute in Amerika die Rede ist, kann es schlimmstenfalls noch bis 9 Uhr am morgigen Tag dauern.

Im kostenlosen DLC wird der namensgebende Survival-Modus enthalten sein, der auf zwölf Maps ausgetragen wird; bei elf der Karten handelt es sich um bereits existierende Level-Abschnitte, die letzte Map wurde eigens für den neuen Modus entwickelt und erstellt. Außerdem dürft ihr euch auch über zwei neue Kampagnen für den Versus-Modus, Dead Air und Death Toll, freuen.

Könnte dichinteressieren

Kommentarezum Artikel