Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Left 4 Dead : Survival Pack bekommt Releasetermin

  • PC
  • X360
Von  |  | Kommentieren

Bereits kürzlich hatten wir in einer Newsmeldung über den Releasetermin des kostenlosen Download-Inhalts für den Shooter Left 4 Dead spekuliert, ganz recht hatten wir zum damaligen Zeitpunkt jedoch nicht, wie sich nun heraus stellt. Das sogenannte Survival Pack wird demnach nicht vor dem 21. April 2009 erscheinen, sondern genau an diesem Tag, wie nun offiziell bestätigt wurde. Damit haben wir in unseren Mutmaßungen exakt einen Tag daneben gelegen.

Der Termin wurde seitens Microsoft für die Xbox-360-Variante des Spiels bestätigt, im Normalfall veröffentlicht Valve derartige Inhalte aber zeitgleich auch für den PC. Das Survival Pack erweitert das Game u.a. um den Survival-Spielmodus, der auf zwölf Maps ausgetragen wird; bei elf der Karten handelt es sich um bereits existierende Level-Abschnitte, die letzte Map wurde eigens für den neuen Modus entwickelt und erstellt.

Könnte dichinteressieren

Kommentarezum Artikel