Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Left 4 Dead : Newell gibt Details zur Demo

  • PC
  • X360
Von  |  | Kommentieren

Valve-Frontmann Gabe Newell hat gegenüber den Kollegen von Videogamer.com noch während der Games Convention verlauten lassen, dass es eine Demo zum Zombiespektakel 'Left 4 Dead' geben werde. Diese soll sowohl den Einzelspieler-Part beleuchten, als auch erste Missionen im kooperativen Modus zur Verfügung stellen.

"Ich denke, es wird den ersten Teil einer der Kampagnen beinhalten. Ich denke, es wird wahrscheinlich das Krankenhaus sein; ich bin mir aber nicht sicher. Das ist eine Entscheidung, die Doug Lombardi trifft", erklärt Newell und schiebt die Verantwortung an seinen Vice-President of Marketing ab. Der äußerte sich bislang aber nicht zu den konkreten Details.

Newell versprach zudem, die Demo für beide Plattformen - Xbox 360 und PC - zu veröffentlichen. Einen konkreten Termin konnte er allerdings noch nicht geben. Sobald die Anspielversion erhältlich ist, werden wir diese natürlich auch auf unseren Fileservern zur Verfügung stellen.

Könnte dichinteressieren

Kommentarezum Artikel