Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Left 4 Dead : Neue Inhalte in Kürze

  • PC
  • X360
Von  |  | Kommentieren

Nachträgliche Download-Inhalte sind eine gute Sache und sind immer öfter mit von der Partie. Der von Valve entwickelte Survival-Zombie-Shooter Left 4 Dead ist auch so ein Kandidat, welcher mit zusätzlichen Inhalten ausgestattet wird. Nachdem der Download-Content vor kurzem offiziell bestätigt wurden, freuten sich schon zahlreiche Spieler darauf.

Nun wurde bekannt gegeben, dass die herunterladbaren Inhalte Anfang 2009 für PC und Xbox 360 zeitgleich erscheinen werden. Ein genaues Datum, sowie den Umfang des gesamten Paketes wurde jedoch noch nicht genannt. Es wurde lediglich bekannt gegeben, dass ihr die Kampagne Death Toll und Dead Air auch im Versus-Modus bestreiten könnt.

 

Könnte dichinteressieren

Kommentarezum Artikel