Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Left 4 Dead : Serie durchbricht die zwölf Millionen

  • PC
  • X360
Von  |  | Kommentieren

Valve Software darf sich über das Erreichen des nächsten Meilensteins mit seiner Koop-Zombie-Reihe Left 4 Dead freuen. Wie Schreiberling Chet Faliszek nun in einem Interview bestätigte, hat die Serie, die es bislang auf zwei Ableger bringt, mittlerweile mehr als zwölf Millionen Exemplare an den Mann beziehungsweise die Frau gebracht.

Die Zahl wurde im Rahmen eines Statements rund um die Marketing-Politik des Unternehmens enthüllt. Demnach vertrete man bei Valve die Meinung, dass man sich nicht zu sehr abhängig von Marketing machen wolle. "Wir lassen das Spiel einfach für sich selbst sprechen", so Faliszek. Schließlich würde sich im Internet sowieso alles herumsprechen.

Left 4 Dead 2 - The Passing DLC Launch Trailer
Auch der Shooter Left 4 Dead 2 bekommt mit The Passing einen Download-Inhalt spendiert, der ab sofort zu haben ist.

Könnte dichinteressieren

Kommentarezum Artikel