Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Left 4 Dead 2 : Nahkampfwaffen enthüllt

  • PC
  • X360
Von  |  | Kommentieren

Dass Left 4 Dead 2 wesentlich mehr Nahkampfwaffen als der Vorgänger bieten würde war ja schon bekannt, nicht aber, welche es im Detail sein würden.

Auf der Penny Arcade Expo 2009 Themenmesse fragten Reporter von joystiq.com also kurzerhand mal nach und erfuhren, mit welchem Werkzeug ihr im zweiten Teil gegen die Untoten ins Feld ziehen dürft. Zwei Geräte aus der Sporthandlung wird es geben: einen Baseball- und einen Cricket-Schläger, aus der Werkstatt dagegen stammt eine Kettensäge, eine Feueraxt und Gordon Freemans geliebtes Brecheisen.

Weil das aber längst nicht reicht, gesellen sich noch eine Bratpfanne, eine Machete, ein Polizeiknüppel, ein Katana und eine Gitarre dazu, mit denen ihr den hirnlosen Leblosen Paroli bieten werdet. Left 4 Dead 2 erscheint am 17. November für Xbox 360 und den PC.

Da man überlegt, eventuell kurzfristig noch weitere einzubauen - was würdet ihr denn noch gerne im Spiel haben?

 

Könnte dichinteressieren

Kommentarezum Artikel