Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Left 4 Dead 2 : Mac-Version ab morgen auf Steam

  • PC
  • X360
Von  |  | Kommentieren

PC- und X360-Besitzer dürfen schon seit Ende 2009 in Left 4 Dead 2 auf Zombie-Jagd gehen. Morgen, den 05. Oktober 2010, wird, so kündigte Valve nun an, auch die entsprechende Mac-Fassung für iMac, Mac Pro und Macbook via Steam erscheinen. Wer bereits die PC-Fassung besitzt, darf den Download der Mac-Version kostenlos tätigen. Der Vorgänger Left 4 Dead soll ebenfalls noch im aktuellen Monat Oktober als Mac-Fassung via Steam veröffentlicht werden.

Parallel dazu erscheint morgen auch der DLC "The Sacrifice". Während X360-Besitzer rund 560 Microsoft-Punkte berappen müssen, bekommen PC-Besitzer den Zusatz-Inhalt gratis. "The Sacrifice" beinhaltet die "No Mercy"-Kampagne aus Left 4 Dead und bringt neue Level mit, die in den Modi "Campaign", "Versus" und "Survival" gespielt werden können.

Left 4 Dead 2 - Video Review

Felix hat sich in zahlreichen Multiplayer-Matches durch Zombies geschnetzelt. Aber auch auf Seiten der Untoten war er unterwegs. Erfahrt in diesem Video Review ob Left 4 Dead 2 eher ein Addon ist oder als vollwertiges Spiel durchgeht.

Könnte dichinteressieren

Kommentarezum Artikel