Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Left 4 Dead 2 : Kostenloses Online-Wochenende für alle Mitglieder von Xbox Live

  • X360
Von  |  | Kommentieren

Das kommende Wochenende steht bei Xbox Live ganz im Zeichen von Left 4 Dead 2. Wie Microsoft nämlich bestätigte wird vom 15. bis 18. Januar 2010 das ultimative "Left 4 Dead 2 Weekend" stattfinden. Die Teilnahme ist dabei für alle Xbox-Live-Mitglieder kostenlos. Kostet also das Angebot aus und freut euch während der kalten Tage auf den Spielspaß im gemütlichen warmen Wohnzimmer. Mehr zur Aktion könnt ihr auf dieser Webseite erfahren.

Left 4 Dead 2 - Video Review

Felix hat sich in zahlreichen Multiplayer-Matches durch Zombies geschnetzelt. Aber auch auf Seiten der Untoten war er unterwegs. Erfahrt in diesem Video Review ob Left 4 Dead 2 eher ein Addon ist oder als vollwertiges Spiel durchgeht.

 

Könnte dichinteressieren

Kommentarezum Artikel