Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Left 4 Dead 2 : Demo erscheint vor dem Release

  • PC
  • X360
Von  |  | Kommentieren

Derzeit muss Valve jede Menge Kritik einstecken. Vorgeworfen wird dem Entwickler, dass Left 4 Dead 2 im direkten Vergleich mit dem Vorgänger keine wesentlichen Veränderung in der Spielmechanik bereithalten würde. Marketing-Chef Doug Lombardi versichert nun allerdings, dass man noch nicht alle Elemente, die im Nachfolger enthalten sind, gezeigt habe.

Damit ihr nicht die Katze im Sack kaufen müsst, kündigte Valve außerdem eine spielbare Demo an, die noch vor dem Release im November erscheinen soll. In der Anspielfassung wird die Möglichkeit geboten, den Mehrspieler-Modus des Zombie-Gemetzels auszuprobieren.

Darüber hinaus werden Versprechungen gemacht, den Erstling weiterhin zu unterstützen. In den kommenden acht bis neun Monaten möchten die kreativen Köpfe frische Inhalte für Left 4 Dead veröffentlichen. Der Download-Content soll sowohl für die X360 als auch für den PC erscheinen.

Könnte dichinteressieren

Kommentarezum Artikel