Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Left 4 Dead 2 : Add-on und Authoring Tools

  • PC
  • X360
Von  |  | Kommentieren

Valve hat der Community ein großes Geschenk für Left 4 Dead 2 gemacht: Die Authoring Tools. Damit können nun eigene Karten für die Zomie-Metzelei erstellt werden.

Wer lieber nur die Karten anderer User spielt, als selbst welche zu entwerfen, nutzt das Left-4-Dead-2-Add-on, das bei Steam als Download bereit steht.

Das Ganze gleicht den Werkzeugen, die es auch für den Vorgänger gab, wurden in einigen Bereichen etwas aufgebohrt.

Left 4 Dead 2 - Video Review

Felix hat sich in zahlreichen Multiplayer-Matches durch Zombies geschnetzelt. Aber auch auf Seiten der Untoten war er unterwegs. Erfahrt in diesem Video Review ob Left 4 Dead 2 eher ein Addon ist oder als vollwertiges Spiel durchgeht.

Könnte dichinteressieren

Kommentarezum Artikel