Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - PubStomp : WM in League of Legends wird auf LAN gezeigt

  • PC
Von  |  | Kommentieren

Bereits im vergangenen Jahr wurden die Finalspiele der World Championship Finals im angesagten League of Legends in der Campus-Cneipe (Lichtenbergstr. 2 in Garching bei München) übertragen. Auch in diesem Jahr könnt ihr am 19. Oktober die zwei besten Teams im MOBA-Titel wieder live auf der PubStomp begutachten.

Während die Finals in Korea stattfinden, könnt ihr diese ab 08:30 Uhr in einer Live-Übertragung samt Snacks und Getränken verfolgen. Bereits am Samstag, den 18. Oktober steigt im Zuge des Events eine LAN sammt Community-Turnier im 5-vs-5-Modus. Weitere Details zur Veranstaltung findet ihr auf dieser Seite; dort könnt ihr euch auch direkt für das Event anmelden.

League of Legends - Shurima: Die Zeit des Aufstiegs Trailer
Am heutigen Abend haben wir noch einen zweiten aktuellen Clip zum Erfolgstitel League of Legends für euch.

Könnte dichinteressieren

Kommentarezum Artikel