Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - League of Legends : Riot Games gibt neue Spielerzahlen preis

  • PC
  • Mob
Von  |  | Kommentieren

Während offiziell die 2014er Saison von League of Legends begonnen hat, hat Entwickler Riot Games nun auch frische Spielerzahlen bekannt gegeben. Dabei konnte man innerhalb der Community wieder ein deutliches Wachstum verzeichnen, für das sich die Macher gleichzeitig herzlich bedanken.

Pro Monat sollen demnach nun mehr als 67 Millionen Spieler League of Legends spielen; zum Vergleich: Im Oktober 2012 lag diese Zahl noch bei "nur" 32 Millionen monatlich aktiven Spielern. Pro Tag loggen sich im Schnitt mehr als 27 Millionen Gamer ein, was auch in dieser Kategorie eine signifikante Steigerung von vormals zwölf Millionen im Oktober 2012 entspricht.

In der Spitze sind mehr als 7,5 Millionen Spieler je Tag gleichzeitig im MOBA-Titel online. In dieser Rubrik verzeichnete man im März 2013 noch eine Anzahl von fünf Millionen Spielern, im Oktober 2012 waren es drei Millionen.

League of Legends - Warring Kingdoms Tryndamere Trailer
Im Warring Kingdoms Tryndamere Trailer schauen wir uns euren Lieblingshelden mal ganz genau an.

Könnte dichinteressieren

Kommentarezum Artikel