Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - League of Legends : Neuer Spielmodus namens "Nemesis Draft" angekündigt

  • PC
  • Mob
Von  |  | Kommentieren

Für den MOBA-Hit League of Legends denkt sich das Entwicklerteam von Riot Games häufig neue temporäre Spielmodi aus, um etwas Abwechslung in das Spielgeschehen zu bringen. In dieser Tradition wurde jetzt ein neuer Modus angekündigt, der den Namen "Nemesis Draft" tragen und für interessante Matches sorgen wird.

Im Zentrum des Nemesis-Draft-Konzepts steht die Tatsache, dass man sich den Champion, den man spielt, nicht selbst aussuchen darf wie sonst üblich. Stattdessen entscheidet man, welche Charaktere das gegnerische Team spielt. Im Vorfeld dürfen pro Team drei Champions vom Match ausgeschlossen werden. Nach der Auswahl habt ihr noch die Möglichkeit, eure Champions mit denen anderer aus eurem Team zu tauschen. Bisher ist nicht bekannt, wann genau der neue Modus auf den Live-Servern von League of Legends zu spielen sein wird.

Eure Meinung ist gefragt! Was haltet ihr von der Idee?

League of Legends - Rek'Sai Spotlight Gameplay Trailer
Mit Rek'Sai wird hier der nächste Charakter aus dem MOBA-Titel League of Legends genauer vorgestellt.

Könnte dichinteressieren

Kommentarezum Artikel