Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - League of Legends : Mac-Version nun im offenen Betatest

  • PC
Von  |  | Kommentieren

Bereits im Januar dieses Jahres berichteten wir, dass sich die Mac-Umsetzung von League of Legends langsam aber sicher dem offenen Betatest nähert. Dieser Zeitpunkt wurde nun offiziell erreicht, wie Entwickler Riot Games nun bekannt gab.

Demnach könnt ihr über die offizielle Webseite ab sofort den Mac-Client für das MOBA-Game beziehen und auf eurem Apple-Rechner loslegen. Die Mac-Fassung verfügt dabei über den gleichen Funktionsumfang wie der PC-Client und soll auch zukünftig mit den gleichen Features, Bugfixes und neuen Inhalten versorgt werden.

League of Legends - League System Patch Trailer
League of Legends erhält ein Update im Ligasystem. Was euch neues erwartet, verrät der Trailer.

Könnte dichinteressieren

Kommentarezum Artikel