Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - League of Legends : Diesjährige Weltmeisterschaft findet in Europa statt

  • PC
  • Mob
Von  |  | Kommentieren

Wie das Team von Riot Games auf ihrer offiziellen Webseite bekannt gibt, wird nach der Weltmeisterschaft 2014, die in Taipeh, Singapur und Südkorea ausgetragen wurde, die diesjähre World Championship von League of Legends in Europa stattfinden. Geplant sei das Event für den Oktober 2015.

Dabei werde man einer alten Tradition treu bleiben: Die einzelnen Runden wie etwa die Gruppenphase, das Viertelfinale, Halbfinale und Finale sollen nicht alle an einem einzigen Ort stattfinden. Stattdessen werden verschiedene Städte in den Genuss der eSport-Veranstaltung kommen, um ein möglichst breites Publikum zu erreichen. Welche Orte genau das Privileg genießen dürfen, ist allerdings bis dato noch nicht bekannt. Man freue sich sehr darauf, dieses Jahr die für den Weg von League of Legends sehr wichtigen europäischen Fans besuchen zu können.

League of Legends - Gameplay in der neuen Kluft der Beschwörer Trailer
Die Kluft der Beschwörer so wie ihr sie kennt und liebt hat ausgedient! Die klassische Tri-Lane Karte bekommt eine Frischzellenkur spendiert. Was euch in er neuen Kluft der Beschwörer in kommenden League of Legends Matches erwartet zeigt euch der Trailer.

Könnte dichinteressieren

Kommentarezum Artikel