Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - League of Legends : Bekannter Streamer wird wegen Trolling gebannt

  • PC
Von  |  | Kommentieren

Tyler1 ist ein bekannter League-of-Legends-Streamer wurde von Riot auf unbestimmte Zeit aus dem Spiel ausgeschlossen.

Bis vor kurzer Zeit war der Twitch-Nutzer Tyler1 noch recht unbekannt. Die Aufmerksamkeit, die er seit neuestem genießt, explodierte, als er in seinen Twitch-Streams Trolling in League of Legends am laufenden Band versprach. Derbe Wortwahl und absichtliches Sterben, um den Team-Kameraden zu schaden, waren das Aushängeschild seines Kanals. Die Betonung liegt dabei auf der Vergangenheitsform.

Während Tyler1 ein empfängliches Publikum für seine Art von Inhalten fand - zum aktuellen Zeitpunkt hat sein Kanal über 90.000 Follower - beschwerten sich große League-of-Legends-Spieler wie Doublelift über sein Verhalten. Auch Entwickler Riot schätzte das toxische Benehmen nicht besonders und sperrte den Streamer daher am Wochenende auf unbestimmte Zeit. Unter einer offiziellen Stellungnahme des Unternehmens monierten andere Spieler, dass Riot nicht konsequent handle und andere Trolle wie Kaceytron oder Nicktron der Community weiterhin schaden.

Könnte dichinteressieren

Kommentarezum Artikel