Komplettlösung - Layton's Mystery Journey: Katrielle und die Verschwörung der Millionäre : Lösung zu allen Rätseln und Aufgaben

  • 3DS
  • Mob
Von Kommentieren

Rätsel 038: Küsschen!

Aus den Linien soll ein Kussmund gebildet werden. Nehmt dafür die 3, einen Strich und den Bogen, und führt sie wie im Screenshot zu sehen zusammen. Das Resultat? Der letzte Hinweis Film direkt vor der Vorführung. Video:

Wie Katriella ermitteln konnte, hat sich der Vogel auf der vermissten Filmszene erleichtert; deswegen wurde sie herausgenommen. Der Fall ist damit abgeschlossen.

Rätsel 039: Das Kristalllabyrinth

Vor dem Kino taucht schon wieder der Mann im Hasenkostüm auf. Klickt ihn an, um dieses Rätsel zu starten. Eine Steinplatte mit einer Kugel soll angehoben werden. Ihr müsst raten, in welche der vier Ecken die Kugel rollen wird. Die korrekte Antwort ist B, denn die Seite mit der Sonne ist die obere. Video:

Trefft Schnurrbart in dem Saal; er hat das letzte Rätsel des Bereichs Kino.

Rätsel 40: Knacke den kalten Code

An dem vereisten Tor gilt es ein Zugangswort herauszufinden. Es lautet ICE. Video:

Könnte dichinteressieren

Kommentarezum Artikel