News - Layers of Fear : Erscheint im Februar, auch für PS4

  • PC
  • PS4
  • One
Von Kommentieren

Das Horrorspiel Layers of Fear ist bislang PC- und Xbox-One-Spielern im Rahmen von Early-Access- bzw. Preview-Fassungen vorbehalten, doch das wird sich im kommenden Monat ändern.

So soll das Spiel nun auch auf der PS4 aufschlagen. Wie nun bestätigt wurde, wird der Titel von Bloober Team ab dem 16. Februar 2016 auf der Sony-Konsole zu haben sein. Der Termin gilt gleichermaßen im Übrigen auch für den PC und die Xbox One; auch diese Plattformen kommen dann in den Genuss der fertigen Vollversion.

Im Spiel übernehmt ihr die Rolle eines Malers, der von seiner tragischen Vergangenheit verfolgt wird. Dabei vertieft ihr euch immer tiefer in den Wahnsinn, um gleichzeitig auch zu versuchen, das Lebenswerk des Malers fertigzustellen. Anbei könnt ihr euch den ersten Videoclip zur PS4-Ankündigung ansehen.

Könnte dichinteressieren

Kommentarezum Artikel