Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - LawBreakers : Probiert das Online-Actionspiel kostenlos aus!

  • PC
  • PS4
Von  |  | Kommentieren

Mit vielen Hoffnungen war LawBreakers, das neue Online-Actionspiel des für Gears of War mitverantwortlichen Cliff "CliffyB" Bleszinski gestartet, blieb bis dato aber hinter den Erwartungen zurück. Neue Spieler sollen nun im Rahmen eines kostenfreien Testangebots gewonnen werden.

Ihr habt LawBreakers bis dato noch keine Chance gegeben? Dann ist das kommende Wochenende vielleicht der passende Augenblick für euch. An diesem nämlich starten die Mannen von Boss Key Productions zumindest auf dem PC eine kostenlose Testphase für alle Interessierten.

Bis dato dürften PC-Spieler vor allen Dingen die geringen Spielerzahlen auf Steam von LawBreakers abgeschreckt haben, doch das dürfte sich am bevorstehenden Wochenende ändern. Vom 28. September um 19:00 Uhr bis zum 02. Oktober kann das Online-Actionspiel für lau gezockt werden und dürfte deshalb für neue Spielerscharen sorgen.

Wer anschließend auch die Vollversion erwerben will, der kann sich diese mit einem Rabatt von rund 25 Prozent sichern; damit werden nur noch 22,49 Euro für die Anschaffung fällig. Um die Promo-Aktion gebührend zu feiern, hat man zudem auch einen frischen Trailer veröffentlicht, den wir euch hier nicht vorenthalten wollen. Viel Spaß beim Ausprobieren!

LawBreakers - The Weapons Available To You Trailer
Das Online-Actionspiel LawBreakers kann am kommenden Wochenende vorübergehend komplett kostenfrei ausprobiert werden.

Könnte dichinteressieren

Kommentarezum Artikel