Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - LawBreakers : Das bietet euch die Sammler-Edition

  • PC
  • PS4
Von  |  | Kommentieren

Einst als Free-to-Play-Titel eingeplant, wird LawBreakers nun doch kostenpflichtig erhältlich sein. Passenderweise gibt es deshalb nun auch eine Sammler-Edition.

Der neue Shooter von Cliff Bleszinski und seinem Entwicklerstudio Boss Key Productions, LawBreakers, wird zum Release auch als Collector's Edition erhältlich sein. Diese kommt neben Ingame- auch mit einigen physischen Goodies daher.

Die Sammler-Edition umfasst die bereits angekündigte Deadzo Deluxe Edition des eigentlichen Spiels, welche wiederum exklusive Waffen- und Charakter-Skins umfasst. Daneben gibt es weitere Goodies wie Abaddon's Journal, das die Geschichte und das Setting des Spiels in Buchform näher beleuchten soll. Zwei Character Card Packs, Sticker, Postkarten und eine durchnummerierte Premium-Box sollen die spezielle Spielfassung abrunden.

Der Preis liegt bei 70 US-Dollar, während die Standard-Fassung in den USA mit 40 Dollar zu Buche schlagen wird. Vorbestellungen werden über die Webseite von Limited Run entgegen genommen. Der Release ist für den 08. August 2017 geplant.

LawBreakers - Vertigo Map Overview Trailer
Dieser Videoclip präsentiert euch die neue Karte "Vertigo" aus LawBreakers.

Könnte dichinteressieren

Kommentarezum Artikel