News - Lara Croft: Reflections : Square Enix veröffentlicht iOS-Sammelkartenspiel

  • Mob
Von Kommentieren

Wenngleich eine Veröffentlichung im deutschsprachigen App Store im Zeitpunkt dieser Meldung noch nicht stattgefunden hat, fängt Square Enix damit an, mit Lara Croft: Reflections einen neuen Mobile-Titel für iOS-Plattformen verfügbar zu machen. Dabei handelt es sich um ein grundsätzlich zunächst einmal kostenfrei spielbares Kartenspiel in der Welt von Tomb Raider.

Bereits im März dieses Jahres war ein Trademark zu einem Titel namens Lara Croft: Reflections aufgetaucht, eine offizielle Ankündigung gab es aber zunächst nicht. Nun ist das Spiel zumindest schon einmal im australischen und neuseeländischen App Store aufgetaucht und dürfte auch hierzulande bald sein Debüt geben.

Im Spiel begebt ihr euch auf die Jagd nach Artefakten, indem ihr Waffen kombiniert und Gegner per klassischen Sammelkarten-Mechaniken besiegt. So müsst ihr auch durch das Handeln von Karten euer Deck optimieren. Ein Mehrspielermodus ist ebenfalls an Bord, in dessen Rahmen es Gruppen-Raids gegen Bossgegner gibt.

Könnte dichinteressieren

Kommentarezum Artikel