News - Lara Croft Go : Neues Story-Kapitel steht bereit

  • PC
  • PS4
  • PSV
  • Mob
Von Kommentieren

Square Enix setzt weiter auf sein strategisches Spin-Off Lara Croft Go und hat dem Titel nun pünktlich zu Ostern ein frisches Story-Kapitel verpasst.

Zusammen mit dem zuständigen Entwicklerstudio in Montreal hat der Publisher heute das neue Story-Kapitel namens "Spiegel der Geister" für Lara Croft Go veröffentlicht. Dieses steht kostenfrei für iOS, Android und Windows zum Bezug bereit. Bei der Entwicklung hat auch das Indie-Studio KO_OP geholfen, das eine Reihe neuer Rätsel und Mechaniken vor einer stark vom Croft-Anwesen inspirierten Kulisse beigesteuert hat.

Antoine Routon, Technical Director und Lead Enginer bei Square Enix Montreal, kommentiert die Zusammenarbeit: "Es war uns eine Ehre, mit dem talentierten und kreativen Team von KO_OP ein ganz neues Kapitel für Lara Croft Go zu entwickeln. Wir denken, dass das neue Kapitel erfahrene Spieler vor eine neue Herausforderung stellen wird, während es dem Kern von Lara Croft GO treu bleibt."

Um den Release des DLC-Kapitels gebührend zu feiern, gibt es das Hauptspiel im App Store, Windows Store und bei Google Play mit einem Rabatt von mindestens 40 Prozent.

Lara Croft Go - PSX 2016 Trailer
Ein weiteres Gerücht hat sich bestätigt: Lara Croft Go ist ab sofort für PS4 und PS Vita erhältlich.

Könnte dichinteressieren

Kommentarezum Artikel