Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Lara Croft and the Guardian of Light : Preis des Download-Titels bekannt

  • PC
  • PS3
  • X360
Von  |  | Kommentieren

Mit Lara Croft unternehmen Crystal Dynamics eine Abenteuer-Reise in für sie bisher wenig erforschtes Land: digitale Distribution. Was uns das Experiment kosten wird, war bisher aber noch unbekannt. Dank Karl Stewart, Global Brand Manager bei den Entwicklern, hat sich das nun geändert.

"Wir glauben, dass, in Sachen Arcade, wir versuchen, das Niveau dafür anzuheben, was es bedeutet, 10 Pfund oder 1200 Microsoft Points auszugeben", so Stewart. Wie beim Preis, der bei Lara Croft and the Guardian of Light auf Augenhöhe mit den großen Arcade-Spielen der Vergangenheit sein soll, wird auch die Veröffentlichung maßgeblich von Sony und Microsoft diktiert.

"Der Plan ist, es gleichzeitig auszuliefern, aber wir wissen es erst nach der E3. Wir werden das Spiel in etwa zwei Wochen einreichen, es wird dann also fertig sein. Es wird einen Monat dauern und dann ist es an Microsoft un Sony, wann das Spiel herauskommen soll", so Stewart. "Der Sommer ist die größte Zeit für Arcade-Spiele und sie [Sony und Microsoft] haben ihre Zeitpläne. Für den PC können wir uns das Datum aussuchen, aber wir werden natürlich alles daran setzen, so nah an eine simultane Veröffentlichung zu kommen wie möglich."

Könnte dichinteressieren

Kommentarezum Artikel