Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Lara Croft and the Guardian of Light : Lara hüpft auf den Xbox Live Marktplatz

  • X360
Von  |  | Kommentieren

Der Arcade-Titel Lara Croft and the Guardian of Light steht ab heute im Rahmen der "Summer of Arcade"-Aktion via Xbox Live zum Download bereit. Zu einem Preis von 1200 MS-Points könnt ihr mit der wohl bekanntesten Archäologin der Videospielwelt in den zentralamerikanischen Dschungel eintauchen, um Rätsel, Fallen und Horden von untoten Feinden zu trotzen. Zum ersten Mal findet ein Koop-Modus Einzug. 

Die PC- und PS3-Portierungen werden am 28. September erscheinen. Am gleichen Tag wird auch der Online-Koop-Modus per Patch für die XBLA-Fassung nachgeliefert, weil die Entwickler diesen Modus nicht mehr rechtzeitig zum heutigen Release fertigstellen konnten.

Lara Croft and the Guardian of Light - Weapon Gameplay Trailer
Square Enix hat einen frischen Gameplay-Trailer zu Lara Croft and the Guardian of Light veröffentlicht, der euch die verschiedenen Waffen und das Upgrade-System genauer vorstellt.

Könnte dichinteressieren

Kommentarezum Artikel