Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Lara Croft and the Guardian of Light : Entwickler schließen Nachfolger aus

  • PC
  • PS3
  • X360
Von  |  | Kommentieren

Ihr wollt einen Nachfolger zum Download-Abenteuer Lara Croft and the Guardian of Light? Wir auch. Leider wird daraus aber offensichtlich nichts werden, wie Karl Stewart von Crystal Dynamics gegenüber Joystiq bekannt gab. Die Akte Lara Croft sei nun geschlossen und man wende sich wieder Tomb Raider zu, so Stewart.

Das Team, das den Titel entwickelt hatte, arbeitet nun mit am neuen Tomb-Raider-Reboot, der im 3. Quartal 2012 erscheinen soll und bereits einen sehr guten Eindruck auf der E3 vor wenigen Tagen hinterlassen hat. Stewart erwähnte außerdem, dass Lara Croft and the Guardian of Light sich als ein finanzieller Erfolg erwiesen hatte, und kritisierte darüber hinaus noch den leider etwas verkorksten Online-Mehrspielermodus bzw. die Informationspolitik hierzu.

Lara Croft and the Guardian of Light - Launch Trailer
Lara Croft startet nun auch auf PC und PlayStation 3 wieder durch; wir haben den Launch-Trailer für euch.

Könnte dichinteressieren

Kommentarezum Artikel