Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Languinis : Neues Spiel des Moorhuhn-Erfinders

  • Mob
Von  |  | Kommentieren

Mit Languinis befindet sich derzeit ein kostenloses Spiel auf dem Markt, das zwei der beliebtesten Spielgenres des Mobile-Gamings vereint: Match-3 und Worträtsel. Unter anderem war sogar Moorhuhn-Erfindet Ingo Mesche mit an der Entwicklung beteiligt.

In Languinis ist es eure Aufgabe, in über 50 Leveln gleichfarbige Edelsteine miteinander zu kombinieren und somit neue Buchstaben aufzudecken. Diese Buchstaben werden dann dafür verwendet, möglichst lange Wörter zu legen, um die kleinen sogenannten Languinis aus den Fängen eines rachsüchtigen Phönixgottes zu befreien.

Auch in Zukunft sollen noch weitere Updates und neue Challenges folgen. Erhältlich ist Languinis im Apple App Store und via Google Play.

Könnte dichinteressieren

Kommentarezum Artikel