Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Lab Zero Games : Skullgirls-Macher gründen neues Studio

  • PC
  • PS3
  • X360
Von  |  | Kommentieren

Nachdem das für das 2-D-Prügelspiel Skullgirls zuständige Entwicklerteam von Reverge Labs in diesem Sommer heimlich, still und leise entlassen wurde, haben die Mannen nun ein neues Zuhause gefunden. Dabei hat man sich kurzerhand dazu entschieden, mit Lab Zero Games ein eigenes, neues Entwicklerstudio zu gründen.

Etwas komisch mutet im Zuge des Vorgangs an, dass man sich bei Lab Zero Games zukünftig auch dem Beat'em-Up weiter widmen werde; allerdings stehe Publisher Autumn Games fest hinter dem Team. Es sei schwer gewesen, niemandem über die erfolgten Einschnitte berichten zu können, heißt es auf der offiziellen Webseite des neu formierten Studios. Ebenso schwer sei es dem Team gefallen, größtenteils arbeitslos zu sein und nicht an Skullgirls weiter arbeiten zu können.

Man habe die Vorgänge bislang geheim gehalten, weil man fürchtete, dass die Neuigkeiten die Fans beunruhigt und von Skullgirls abgehalten hätte. Jetzt sei glücklicherweise ja alles zu einem für alle zufriedenstellenden Ende gekommen.

Die obigen Ereignisse seien auch für die Verzögerung der PC-Fassung des Spiels verantwortlich, heißt es weiter. Auch der erste DLC-Charakter war deswegen auf unbestimmte Zeit verschoben worden.

Skullgirls - Launch Trailer
Das Beat'em-Up Skullgirls ist ab sofort erhältlich; wir zeigen den offiziellen Launch-Trailer.

Könnte dichinteressieren

Kommentarezum Artikel