Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - La-Mulana 2 : Sequel soll via Kickstarter finanziert werden

  • PC
Von  |  | Kommentieren

Nigoro und Playism Games hatten bereits vor einiger Zeit mit La-Mulana 2 ein Sequel offiziell angekündigt, nun gibt es diesbezüglich Neues zu verkünden. So versuchen die Entwickler nun, den neuen Titel via Crowdfunding bei Kickstarter zu finanzieren.

Um das Spiel umzusetzen, sollen 200.000 Dollar gesammelt werden. Bei noch 32 verbleibenden Tagen haben die ersten 835 Unterstützer gegenwärtig bereits 37.221 Dollar beigesteuert. Die Veröffentlichung des Spiels soll dabei noch im laufenden Jahr 2014 erfolgen.

La-Mulana 2 wird "primär für den PC" entwickelt so die Macher; die Formulierung lässt aber darauf schließen, dass auch andere Umsetzungen denkbar sein könnten. Das Spiel soll ein direktes 2-D-Sequel zum Original sein, das seiner Zeit einen Metascore von 87 erzielen konnte. In der Hauptrolle des Nachfolgers dreht sich alles um Lumiusa Kosugi in der Hauptrolle, während sie den Eingang zu den Ruinen von Eg-Lana zu finden versucht. Die Spielzeit soll zwischen 20 und 30 Stunden betragen.

Könnte dichinteressieren

Kommentarezum Artikel