Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - L.A.W - Living After War : Geschlossene Beta gestartet

  • PC
Von  |  | Kommentieren

Das kostenfrei spielbare L.A.W - Living After War hat einen weiteren Meilenstein in der Entwicklung erreicht und öffnet ab sofort seine Pforten zur geschlossenen Betaphase. Allen Besitzern, die sich im Vorfeld einen Key gesichert haben, steht der Game-Client des Free-to-Play-Games unter www.livingafterwar.de als kostenloser Download zur Verfügung.

Closed-Beta-Teilnehmer dürfen sich besonders auf den Echtzeitstrategiemodus des postnuklearen MMOGs freuen. Im Player-versus-Player-Spiel (PvP) befehligihr eure Armee in der Schlacht. Dazu steht ein ganzes Arsenal an Waffen und Einheiten bereit. An Bord von Panzern und Kampfhubschraubern übernehmen ihr die Kontrolle, während strategisch platzierte Verteidigungstürme oder Kampfroboter den Feind selbständig angreifen. Neben dieser Neuerung verfügt L.A.W - Living After War über klassische Online-Rollenspiel-Elemente wie ein Gildensystem, Dungeons und Skill-Sets.

L.A.W - Living After War - Producer Video-Interview
In einem Video-Interview erläutern die Macher erste Features des Free-to-Play-Strategiespiels L.A.W - Living After War, das in einem postapokalyptischen Szenario angesiedelt ist.

Könnte dichinteressieren

Kommentarezum Artikel