Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - L.A. Noire : PS3-Exklusivität geht flöten?

  • PS3
Von  |  | Kommentieren

Es war lange Zeit still geworden um das Projekt 'L.A. Noire', im Rahmen der  GC Asia 08 konnten die Kollegen von IGN nun aber wieder ein paar aufschlussreiche Neuigkeiten von Tom Crago, CEO von Entwickler Tantalos und Präsident der Game Developers Assocation of Australia, aufschnappen. Besonders seine Aussage, dass der Mafioso-Titel sowohl auf der PlayStation 3 als auch auf der Xbox 360 veröffentlicht wird, machte stutzig.

Bis dato beteuerten die Verantwortlichen stets hartnäckig, dass der Detektiv-Thriller exklusiv für die Sony-Konsole entwickelt werden würde. Aber nicht nur die PS3-Exklusivität geht offenbar flöten, weiterhin sagte Crago, dass die Entwicklungszeit noch ungefähr ein Jahr betrage und die Produktion eine der teuersten der Videospiele-Geschichte werden könnte.

Könnte dichinteressieren

Kommentarezum Artikel

L.A. Noire
Gamesplanet.comL.A. Noire19,98€PC / Rockstar Social Club KeyJetzt kaufen