Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - L.A. Noire : Preis für den ersten DLC bekannt

  • PS3
  • X360
Von  |  | Kommentieren

Wie bereits bekannt war, erscheint der erste DLC namens "Nicholson Galvanisierung" zum Top-Titel L.A. Noire am 21. Juni für PlayStation 3 und Xbox 360. Noch nicht bekannt war bislang hingegen die Preisgestaltung, doch im Zuge der Veröffentlichung des DLC-Trailers hat Rockstar nun auch diesen bestätigt.

Demnach müsst ihr auf der PlayStation 3 exakt 3,99 Euro berappen, auf der Xbox 360 werden 320 Microsoft Points fällig. Wer den Rockstar Pass erworben hat, hat den DLC bereits mit diesem erworben.

Worum geht's im DLC? Nach einer verheerenden Explosion in der Nicholson Galvanisierungsanlage in Downtown Los Angeles werden die Detectives Phelps und Biggs aus der Brandermittlung zum Ort des Geschehens gerufen. War es nur ein tragischer Unfall oder steckt noch mehr dahinter? Die Ermittlungen liegen in euren Händen.

L.A. Noire - Nicholson Galvanisierung DLC Trailer
Mit "Nicholson Galvanisierung" veröffentlicht Rockstar einen weiteren DLC zum Top-Hit L.A. Noire, der hier schonmal im Trailer vorgestellt wird.

Könnte dichinteressieren

Kommentarezum Artikel

L.A. Noire
Gamesplanet.comL.A. Noire19,98€PC / Rockstar Social Club KeyJetzt kaufen