News - Kreed - Demo & Systemvoraussetzungen : Demo und Betatest angekündigt ...

  • PC
Von Kommentieren
Der Shooter 'Kreed' dürfte mittlerweile den meisten ein Begriff sein, wurde doch in letzter Zeit häufiger über den Hoffnungsträger und Geheimtip im Shooter-Genre für das Jahr 2002 des öfteren berichtet. In einem Interview gab nun einer der Entwickler, Aleksey Vlasov, weitere Details bekannt, unter anderem auch, was eine Demo und einen offenen Betatest betrifft. Laut Vlasov soll so bereits Ende Sommer 2002 mit einer Demo zu rechnen sein, die euch einen ersten Eindruck vom Spiel vermittelt. Zu einem anderen Zeitpunkt ist zudem auch ein offener Betatest in Planung, zu dem aber noch keine weiteren Informationen, was die Teilnehmerzahl und den Zeitpunkt betrifft, bekannt sind.

Nach dem Release von 'Kreed' Ende 2002 wird voraussichtlich auch ein Software Development Kit (SDK) veröffentlicht werden, das es euch ermöglicht zum Beispiel eigene Maps zu entwerfen.

Des weiteren gab der Entwickler auch einige Informationen zu den voraussichtlichen Systemvoraussetzungen des Titels bekannt. 'Kreed' wird demnach auf DirectX 8 aufbauen und dementsprechend auch eine DirectX 8.0 kompatible Grafikkarte voraussetzen. Zudem sollten ein Prozessor mit 800 MHz und 256 MB RAM in eurer Kiste schlummern.

Könnte dichinteressieren

Kommentarezum Artikel