Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Silent Hill 2 auch für PC : Konami will Durchbruch im PC-Sektor schaffen ...

    Von  |  | Kommentieren
    Konami hat sich mittlerweile einen Namen gemacht, zumindest was den Konsolen-Sektor betrifft. Am PC-Markt dagegen sieht die Sache etwas anders aus, doch Konami will einmal mehr angreifen und sich nun auch in der PC-Branche durchsetzen. Eine wichtige Rolle dabei spielt das Horror-Adventure 'Silent Hill 2', das auf der PlayStation 2 bereits für Furore sorgte. Dieses soll offensichtlich auch für den PC umgesetzt werden, wobei man aber auch verstärkt auf eine gelungene Portierung achten will, was bekanntlich das bisher das größte Problem derartiger Umsetzungen war. Martin Schneider, Manager Consumer Software bei Konami of Europe, hält 'Silent Hill' für das perfekte Horror-Adventure auch für den PC. Wann der Titel für PC erscheinen soll ist noch unbekannt, ebenso wie der Releasetermin des nächsten 'Metal Gear Solid'-Titels für PC.

    Könnte dichinteressieren

    Kommentarezum Artikel