News - Konami : Ist mit diesen drei Titeln auf der gamescom

  • PC
  • PS4
  • PS2
  • One
  • NSw
Von Kommentieren

Auch Konami ist auf der diesjährigen gamescom in Köln vor Ort. Nun hat man sein Line-up bekannt gegeben. Insgesamt drei Titel wird der Entwickler und Publisher zeigen.

Wenn die gamescom in Köln vom 21. bis zum 25. August 2018 ihre Pforten öffnet, dann gibt sich auch Konami die Ehre. Auf der deutschen Publikumsmesse werden sich Besucher dabei insgesamt drei Titel ausprobieren können.

In Halle 8.1 am Stand A033 könnt ihr unter anderem den neuen Fußballtitel Pro Evolution Soccer 2019 nur wenige Tage vor dem offiziellen Release testen. Daneben gibt es die im Verhältnis eher kleineren Titel Zone of the Enders: The 2nd Runner Mars und Hyper Sports R zu sehen und spielen.

Konami ist außerdem auch in Halle 5.2 an Stand E 039 zu finden, denn dort gibt es einen eigenen Bereich ausschließlich zum erfolgreichen Yu-Gi-Oh! Dort warten die neuesten Produkte rund um das beliebte Sammelkartenspiel. Wer dieses noch nicht gezockt hat, kann dort auch die Grundlagen erlernen. Selbst Turniere werden auf der gamescom veranstaltet und mit Yu-Gi-Oh! Duel Links gibt es auch einen Mobile-Ableger zu sehen.

Pro Evolution Soccer 2019 - myClub Trailer
Der Trailer stellt einige neue Funktionen des myClub-Modus vor, darunter Featured Players und das Scout-System.

Könnte dichinteressieren

Kommentarezum Artikel