Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Konami an der Space World 2001 : Der japanische Publisher mit GBA-Games an der Messe ...

    Von  |  | Kommentieren
    Auch Konami wird an der baldigen japanischen Nintendo-Spielemesse Space World 2001 anwesend sein. Dort präsentiert der japanische Publisher einen ganzen Schwung interessante Game Boy Advance-Titel. Von diesen GBA-Konami-Titel sind bereits vier für Europa gesichert, während die Entscheidung betreffend eines 'Suikoden'-Kartenspiels noch nicht gefallen ist. Definitiv auch in Deutschland erscheinen die GBA-Spiele 'Z.O.E. 2173 Testament' (April 2002), 'ESPN X Games Skateboarding' (November 2001), 'Jurassic Park 3: Park Builder' (Oktober 2001) und 'Gradius Advance' (November 2001).

    Hier haben wir noch die neuesten Screenshots zu den genannten GBA-Spielen inkl. dem 'Suikoden'-Titel von Konami.

    (klicke auf die Bilder um sie zu vergrössern)

    Könnte dichinteressieren

    Kommentarezum Artikel