Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Konami : 25. Castlevania-Geburtstag wird gefeiert!

    Von  |  | Kommentieren

    Das Jahr 2011 ist ein Jahr der Jubiläen: Nicht nur weltberühmte Nintendo-Serien wie The Legend of Zelda und Metroid sowie die Rollenspielreihe Dragon Quest feiern ihren 25. Geburtstag, sondern auch Konamis Castlevania vollendet ein Vierteljahrhundert.

    Gegenüber relyonhorror.com kündigte der Publisher an, den 25. Geburtstag der Serie auch entsprechend würdigen zu wollen. Was genau wir Spieler zum Castlevania-Jubiläum bekommen werden, ist aber noch unbekannt. Denkbar wären möglicherweise HD-Remakes von Klassikern wie Symphony of the Night oder auch eine Sammlung bekannter Ableger der Reihe in einer Box mit Merchandise.

    Eventuell wird ja auch ein neues Castlevania für den 3DS angekündigt - oder Castlevania: Lords of Shadow endlich fortgesetzt. Wir sind gespannt, was Konami da in Planung hat. Was vermutet ihr?

     

    Castlevania: Lords of Shadow - Commented Gameplay Trailer
    Konami hat einen über elf Minuten langen, kommentierten Gameplay-Trailer zu Castlevania: LoS veröffentlicht.

     

    Könnte dichinteressieren

    Kommentarezum Artikel