Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Kojima Productions : Wird bald Metal Gear Solid 5 angekündigt?

    Von  |  | Kommentieren

    Laut des aktuellen Kojima-Production-Podcasts erwartet uns innerhalb der nächsten Tage eine große Ankündigung, die die Videospiel-Industrie erschüttern wird. Bereits bekannt ist, dass am 30. August in Tokyo geplant ist, die neue Fox-Engine vorzustellen, die das Grundgerüst für kommende Spiele aus dem Hause Kojima Productions bilden soll.

    Nimmt der Podcast also nur Bezug auf diese bereits bekannte Information oder erwartet uns sogar die Ankündigung eines neuen Spiels? Möglicherweise vielleicht sogar ein neuer Teil der Metal-Gear-Solid-Reihe? Während des Podcasts hieß es nur: "Eine Menge Dinge, auf die wir uns nächste Woche freuen können - nicht nur die Fans, aber ich denke die Industrie wird durch das, was wir präsentieren werden, durchgerüttelt."


    Könnte dichinteressieren

    Kommentarezum Artikel