Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Kojima Productions : Kojima will transportables Metal Gear Solid

    Von  |  | Kommentieren

    Metal Gear Solid auf der PlayStation 3 spielen, pausieren und es unterwegs auf einem Handheld weiter spielen? Ein Traum von Designer-Legende Hideo Kojima, der in Zukunft wahr werden könnte.

    Bei einer Präsentation des Next Generation Portable trat der berühmte Designer der Metal Gear Solid Spielreihe auf und erklärte, dass es eine Wunschvorstellung von ihm sei, ein Spiel auf einer Next Generation Konsole zu beginnen und es dann überall mit hinnehmen zu können. Derartiges könne demnächst womöglich auf der Next Generation Portable realisiert werden, deutete Kojima an.

    Kojima: "Der Traum wird in Zukunft wahr werden. Aktuell arbeite ich mit einem Projekt an diesem Traum. Entschuldigen Sie, ich kann das derzeit noch nicht verraten, aber wir würden unsere Arbeit gern auf der E3 [Spielemesse in Los Angeles, 7.-9. Juni 2011] vorstellen."

    Könnte dichinteressieren

    Kommentarezum Artikel