Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Kojima Productions : Hinweis auf neues Zone of the Enders?

  • PS2
Von  |  | Kommentieren

Spieleentwickler Hideo Kojima weiß, wie er seine Fans mit dezenten Twitter-Beiträgen auf die Folter spannen kann. Das sieht man unter anderem auch an folgendem Beitrag, den Kojima heute erst verfasst hat. Darin zeigt der Entwickler ein Bild, welches er am Arbeitsplatz vom Takahiro Omori, einem Mitarbeiter seiner Entwicklerfirma Kojima Productions, aufgenommen hat.

Darauf ist eine Mech-Statue zu sehen sowie die Abkürzung Z.O.E. (Abkürzung für die Spielereihe Zone of the Enders). Auch das Kürzel 3DS ist auf diesem Foto eingefangen. Weitere Informationen wollte der Entwickler nicht weiter geben.

Es bleibt daher zu spekulieren, ob Kojima damit einen Hinweis geben möchte, dass ein neuer Teil der Serie für den Nintendo 3DS bereits in der Mache ist. Wir bleiben für euch diesbezüglich natürlich am Ball. Die folgenden Bilder zeigen den letzten PS2-Teil der Reihe Zone of the Enders: The 2nd Runner.

Könnte dichinteressieren

Kommentarezum Artikel