Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Kojima Productions : Ehemaliger Konami-Präsident mit an Bord

    Von  |  | Kommentieren

    Nachdem Hideo Kojima seine Kreativität nun in seinem eigenen Studio, Kojima Productions, ausleben darf, heuert ein alter Weggefährte von Konami nun bei ihm an.

    Die Posse rund um das Verhältnis zwischen Konami und Hideo Kojima hat mit der Gründung von Kojima Productions ihre vorläufiges Ende gefunden. Nun hat sich ein ehemaliger hochrangiger Angestellter von Konami dem Studio des Masterminds angeschlossen.

    Bei dem neuen Mitarbeiter handelt es sich um Shinji Hirano, der unter anderem als Präsident für Konami Digital Entertainment America und Europa, sowie als Corporate Officer unterwegs war. Im März dieses Jahres hat er jedoch die Firma verlassen, um nun als Präsident bei Kojima Productions seinen Dienst anzutreten und das Studio zu einem der erfolgreichsten Studios der Welt zu machen.

    Death Stranding - Kojima Productions Intro Trailer
    Death Stranding bekommt ein kurzes Intro verpasst, das sich um den Entwickler Kojima Productions dreht.

    Könnte dichinteressieren

    Kommentarezum Artikel