Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Tecmo Koei : Gutes Finanzergebnis, Dead or Alive 5 auf Kurs

    Von  |  | Kommentieren

    Tecmo Koei hat unlängst die Geschäftszahlen für das zweite Quartal des aktuellen Geschäftsjahres bekannt gegeben und nähert sich dabei auch dem Verkaufsziel von einer Million Exemplare von Dead or Alive 5 sukzessive an. Insgesamt verkündete das Unternehmen in den ersten sechs Monaten des Fiskaljahres einen Gewinn von 4,2 Milliarden Yen (rund 41,079 Millionen Euro), was einem kleinen Rückgang von 1,8 Prozent im Vergleich zum Vorjahr entspricht. Umsatztechnisch lag man bei 13,7 Milliarden Yen (rund 133,997 Millionen Euro), eine Steigerung von 0,7 Prozent im Jahresvergleich.

    Zum erfreulichen Ergebnis beigetragen hat - wie angedeutet - auch das Beat'em-Up Dead or Alive 5, das sich mittlerweile rund 580.000 Mal weltweit verkauft hat. Solange das Prügelspiel am Markt ist, will Tecmo Koei die Million noch knacken; inklusive spätere Budget-Verkäufe dürfte dies auch weiterhin möglich sein.

    Dead or Alive 5 - Video Review
    Brust oder Keule? Das oberweitenlastige Beat'em-Up im Test

    Könnte dichinteressieren

    Kommentarezum Artikel