Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - BSE-Bomber : Separiere gesunde Kühe von infizierten Rindern...

    Von  |  | Kommentieren
    Nun greift die BSE-Hysterie auch auf die PC-Spiele über. Bei dem Spiel 'BSE-Bomber', welches Koch-Media Ende März auf den Markt bringen wird, hat der Spieler die Aufgabe, aus einem Flugzeug oder Helikopter gesunde von infizierten Rindern zu unterscheiden und dann zu separieren. Ein eher simples Spielprinzip, welches auf seine Weise doch provozierend wirkt.
    Wieder einmal hat Koch-Media vor, mit aktuellen Themen Profit zu machen, angefangen hatte es mit 'Sumpfhuhn', welches eine sehr starke Ähnlichkeit zu dem zu der Zeit aktuellen 'Moorhuhn' hatte und käuflich zu erwerben war.

    Könnte dichinteressieren

    Kommentarezum Artikel