Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - KnightShift - Große Demo-Version veröffentlicht : Mit 500 MB seid ihr dabei ...

  • PC
Von  |  | Kommentieren
Nachdem Zuxxez Entertainment in den vergangenen Tagen durch einen Konflikt mit einem großen deutschsprachigen Spiele-Magazin auf sich aufmerksam machte, wollen die deutschen Entwickler nun wieder Taten sprechen lassen: Eine spielbare Demo-Version von 'KnightShift' wurde heute veröffentlicht.

Ob ihr den Genre-Mix aus Echtzeit-Strategie und Rollenspiel auf diesem Wege antesten wollt, solltet ihr euch aber gut überlegen - mit beinahe 500 MegaByte ist der Download nämlich alles andere als klein geraten. Dafür erhaltet ihr allerdings auch einen vergleichsweise umfangreichen Einblick in das zuletzt umstrittene Spiel.

Könnte dichinteressieren

Kommentarezum Artikel