Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Knack : Infos zur Spieldauer

  • PS4
Von  |  | Kommentieren

Knack war das erste Spiel, das Sony für seine neue Heimkonsole PlayStation 4 vorstellte. Jetzt wurden erste Informationen zur Spielzeit bekannt gegeben. Rund zehn Stunden benötigt ihr laut Angaben der Verantwortlichen für das erste Durchspielen.

Dies gab Mark Cerny im offiziellen PlayStation Blog bekannt. Das Spiel entsteht derzeit bei Sony Japan. Im Team befindet sich unter anderem der Lead Background Artist von Shadow of the Colossus. Knack soll pünktlich zum Start der PlayStation 4 erscheinen.

Knack - E3 2013 Trailer
In diesem Trailer von der E3 könnt ihr euch den PS4-Launch-Titel Knack ansehen.

Könnte dichinteressieren

Kommentarezum Artikel