Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Knack : Bekommt asymmetrischen Koop-Modus

  • PS4
Von  |  | Kommentieren

Exklusiv für die PlayStation 4 wird das Spiel Knack erscheinen, zudem im Rahmen der gamescom nun weitere Details bekannt gegeben wurden. Demnach wird der Titel auch einen asymmetrischen Koop-Modus spendiert bekommen, über den ein zweiter Spieler seinem Freund unter die Arme greifen kann, wenn dieser die Kampagne bewältigt.

Vorgestellt wurde das neue Feature von Mark Cerney, Ersteller des Spiels und Hardware-Designer der PlayStation 4. Demnach ist es einem zweiten Spieler möglich, zu jeder Zeit in das Spiel mit einem "Robo-Knack" einzugreifen. Dabei handelt es sich um eine kleinere, weniger mächtige Version des Hauptcharakters, der nicht über alle Fähigkeiten verfügen wird.

Robo-Knack füllt die Rolle eines Assisstenten aus, der bei schwierigeren Passagen des Spiels helfen kann. Er kann Gegner in Kämpfe verwickeln, Gegenstände einsammeln oder Lebenspunkte übertragen.

Knack - gamescom 2013 Trailer
Mit Knack hat Sony einen weiteren PS4-Exklusivtitel im Gepäck, der einen Trailer in Köln spendiert bekommt.

Könnte dichinteressieren

Kommentarezum Artikel