Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Knack 2 : Kein Online-Koop-Modus geplant

  • PS4
Von  |  | Kommentieren

Wie schon im ersten Teil ist auch in Knack 2 der lokale Koop-Modus eines der Highlights des Spiels. Wer online mit anderen durch die bunten Welten streifen möchte, wird hingegen erneut enttäuscht werden.

Sony verzichtet auch in Knack 2 auf einen Online-Koop-Modus, wie die Entwickler im Rahmen der E3 gegenüber Game Rant bestätigten. Falls ihr also nicht alleine die Fäuste schwingen wollt, bleibt nur der lokale Koop-Modus als Alternative zum Solo-Abenteuer.

Angesichts der baldigen Veröffentlichung am 05. September dieses Jahres exklusiv für PlayStation 4 solltet ihr euch also schon mal im Freundeskreis nach potenziellen Knack-Partnern umhören.

Knack 2 - E3 2017 Trailer
Per E3-Trailer wurde nun auch der Release-Termin von Knack 2 bestätigt: der 05. September 2017.

Könnte dichinteressieren

Kommentarezum Artikel