Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Klonoa: Door to Phantomile : Release für Europa bekannt

  • Wii
Von  |  | Kommentieren

Bereits im Dezember feierte der lang ersehnte Jump'n'Run-Klassiker Klonoa: Door to Phantomile auf der Nintendo Wii in Japan sein Comeback. Nun steht auch endlich der Releasetermin für Europa fest. Ab dem 22. Mai 2009 soll das Abenteuer mit verbesserter Grafik wieder beginnen.

Ihr schlüpft in die Rolle des Helden Klonoa und rettet das Königreich Phantomile, ein Land, welches aus den Träumen seiner Einwohner geformt wurde. Auf eurer Reise müsst ihr eine Vielzahl von schwieriger werdenden Spielabschnitten überwinden. Doch ihr seid nicht allein: Der Geist Hewpoe weicht nicht von eurer Seite. Er lebt in einem Ring, mit dessen Macht ihr spezielle Fähigkeiten entwickelt. Ende Mai werden wir jedenfalls sehen, ob der Titel dem Original gerecht wird.

 

Könnte dichinteressieren

Kommentarezum Artikel